Wir suchen noch immer nach den Gründen von Neros Diebstahl - und natürlich den Kriminellen, die dahinter stecken.
Wir brauchen weitere Hinweise über die Nacht, in der Nero verschwand:
Vom 6.9.12 auf den 7.9.12 und über seinen Aufenthaltsort in dieser Zeit.

Wir möchten herausfinden, WO Nero gehalten wurde in der Zeit, die er in Bremen verbracht hat:
Wir wissen, wo er vom 7.9. bis zum 26.9.12 gewesen ist - aber wo hat er leben müssen in der Zeit danach bis zum 2. Februar 2013?
Dafür brauchen wir unbedingt die Hilfe der Bevölkerung - jeder Hinweis kann wertvoll sein!

Jetzt kommt uns dabei auch das Fernsehen zu Hilfe - SAT 1 hat sich getroffen mit Nero, seiner Halterin und dem Tiersuchdienst Wesermarsch.
Es hat uns gefreut, dass der Sender mit uns Kontakt aufgenommen und nachgefragt hat, ob ein Beitrag mit uns gemacht werden könne. Wir erhoffen uns davon, dass vielleicht irgend jemand, der Nero in seiner Zeit in Bremen gesehen hat, sich mit uns in Verbindung setzt - möglicherweise wäre das dann der Hinweis, der uns zur Abrundung des Bildes noch fehlt...

Wann der Beitrag gesendet wird, bekommen wir noch mitgeteilt und natürlich werden wir es bekannt geben.
Alle facebook-User werden den Beitrag sicher direkt auf unserer dortigen Seite sehen können, hier auf der HP werden wir entweder einen Sendetermin mitteilen oder - wenn möglich - die Sendung als Link zum Anklicken veröffentlichen.

Drückt uns die Daumen, dass es uns weiterbringt!

Und hier ist nun der Link:

Hundediebstahl: Tiersuchdienst findet Haustier wieder