Hier geht es zum  Tierschutzverein Wesermarsch.

 

 

Leider hält dieser regionale Verein eine Zusammenarbeit mit uns (Zitat Anfang) "für nicht erforderlich" (Zitat Ende) und selbst ein Link zu uns erscheint nicht auf deren Webseiten.


 

Wir sind aber der festen Meinung, dass bei der Meldung von Fundtieren und vor allem bei der verzweifelten Suche nach dem schmerzlich vermissten Haustier einfach jede mögliche Anlaufstelle wichtig
und vielleicht sogar entscheidend ist!


 
Darum haben wir vom ersten Tag unserer Internetpräsenz an ganz selbstverständlich auch den Tierschutzverein Wesermarsch als Link auf unseren Seiten.

Wir sind überzeugt, dass wir unsere Zeit und Unterstützung für Tiere & Menschen in Not nur dann aufrichtig, verantwortungsvoll und mit dem größtmöglichen Erfolg einsetzen, wenn wir ihnen konsequent alle zur Verfügung stehenden Hilfen an die Hand geben.

Es geht uns nicht darum, möglichst heftig nur die eigene Fahne zu schwenken.

 

 

Mit den herzlichsten Grüßen an alle echten Tierfreunde -
Ihr Team vom Tiersuchdienst Wesermarsch e.V.